Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_68fader_69fader_70fader_71fader_72fader_73fader_74fader_75

160425_tdrovor

Giro-Vorbereitung bei der Romandie

25.04.2016
Nach ein paar Tagen Luft und Training in Spanien bin ich nun in der Schweiz. Morgen beginnt die Tour de Romandie, die für mich unter dem Vorbereitungsstern für den Giro steht. Es wird ein schweres Rennen, gerade auch mit Blick auf das Wetter. Morgen ist Start auf 1000 Meter und für diese Höhenlage ist eine Schneewarnung rausgegeben worden. Das wird wahrscheinlich mein erster Prolog in meinem Leben, den ich mit Beinlingen und Thermojacke fahre ;-) Die Handschuhe liegen auch schon bereit. Wie es in der Schweiz so üblich ist, geht es nur hoch und runter. Bin gespannt, ob die Strecke dann wirklich so gefahren werden kann. In den nächsten Tagen geht es auch ordentlich durch die Berge. Mit Blick auf die Starterliste bin ich hier der einzige Sprinter, der sich das antut. Aber: Nur die Harten...
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team