Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_68fader_69fader_70fader_71fader_72fader_73fader_74fader_75

160720_flyer_fr
160720_flyer_ba

Nicht mehr weit bis Paris

21.07.2016
Nach einem entspannten Ruhetag in der wundervollen Stadt Bern und einem tollen Hotel bin ich gestern gut durch den Tag gekommen. Klar sind schiefe Straßen die natürlichen Feinde von Sprintern. Aber ich bin gut durchgekommen. Jetzt ist es nicht mehr weit bis Paris. Die verbleibenden Kilometer mit Bergzeitfahren und den beiden kurzen knackigen Etappen haben es dennoch in sich. Wahrscheinlich wird es auch noch regnen und damit unangenehmer.

Ich möchte heute die Chance nutzen, auf ein Charity-Radrennen zugunsten der Deutschen PSP-Gesellschaft aufmerksam zu machen, für welches ich die Schirmherrschaft übernommen habe. Es findet nächstes Jahr im April statt. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid oder ihr der seltenen Krankheit PSP kurz Aufmerksamkeit schenkt. Auf dem Flyer stehen ein paar Informationen und auch der Name einer Website, auf der ihr noch mehr über PSP erfahren könnt.
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team