Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_71fader_72fader_73fader_74fader_75fader_76fader_78fader_79

160720_flyer_fr

Training in der Sonne und "Biking for PSP"

22.03.2017
Grüße aus dem sonnigen Spanien. Ich bin dem Wetter zu Hause entflohen und drehe gerade in Spanien meine Runden, wo ich mich auf die kommenden Rennen vorbereite. Eventuell breche ich hier meine Zelte aber eher ab als geplant, weil es bei uns ja auch langsam wärmer und trockener wird. Jedenfalls konnte ich hier noch einmal wichtige Kilometer sammeln und bald können wir ja auch zusammen eine lockere Runde drehen.

Am 6. April ist es endlich soweit. Dann steht das Radsport-Charity-Event "Biking for PSP" an, für das ich die Schirmherrschaft übernommen habe. Ich freue mich schon sehr darauf, euch zu sehen. Hier könnt ihr euch noch einmal informieren.

Und wichtig: Ihr braucht keine Angst zu haben, dass eure Form nicht reicht. Wir werden nicht rasen und ganz entspannt fahren. Wir wollen ja alle Spaß haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch anmeldet. Wir sehen uns!

Video: Deutsche PSP-Gesellschaft e.V.
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team