Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_61fader_62fader_63fader_64fader_65fader_66fader_67fader_74

170527 ToC n1

Höhentrainingslager in Colorada

27.05.2017
Nach meinem Wiedereinstieg bei der Tour of California bin ich mittlerweile in Colorado und hole mir im Höhentrainingslager den letzten Schliff für die Tour. Wir haben hier im Nirgendwo ein Haus, in dem wir gemeinsam wohnen, was gut und wichtig für den Teamgeist für die anstehenden Aufgaben ist. Heute haben wir etwas am Leadout gearbeitet, was wir auch in Kalifornien schon gemacht haben. Ich bin echt zufrieden mit der Performance dort. Es war schön, wieder mit den Jungs unterwegs zu sein und erfolgreich waren wir mit dem Etappensieg ja auch. Die restlichen Etappen haben wir viel um einen Sprint und einen weiteren Sieg gekämpft, was aber eben nicht immer klappt.

Wir werden jetzt hier noch etwas dünne Luft schnuppern und dann greifen wir wieder an.

Übrigens läuft noch bis heute 24 Uhr die Rabattaktion für RoadID. Ich schwöre darauf und kann es nur empfehlen: https://www.roadid.com/pe/MarcelKittel
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team