Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_61fader_62fader_63fader_64fader_65fader_66fader_67fader_74

170701_tour1et

Neunter im Prolog

01.07.2017
Ich habe immer noch Ohrenschmerzen von dem Lärm an der Strecke. Es war der absolute Wahnsinn, wie viele Menschen trotz des schlechten Wetters an die Strecke gekommen sind. Die Stimmung war fantastisch. Aber sie ist auch gefährlich ;-) - denn sie verführt dazu, zu schnell zu fahren. Nach ein paar Metern habe ich auf meinen Wattmesser geschaut und da wurden 650 Watt angezeigt! Es hat einfach zu sehr Spaß gemacht. Aber ich habe dann natürlich rausgenommen. Sonst wäre der Ofen schnell aus gewesen. Dass es am Ende mit Rang neun ein Top-Ten-Platz geworden ist, macht mich sehr stolz. Die Form stimmt.

Ich freue mich jetzt schon auf die Stimmung morgen an der Strecke und hoffe, dass es einen schönen Sprint geben wird.

Foto: roth-foto.de
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team