Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_53fader_54fader_55fader_56fader_57fader_59

180312_tirr6et1
180312_tirr6et2

Zweiter Sieg bei Tirreno

13.03.2018
Was für eine Teamleistung! Unser Plan ist voll aufgegangen. Wir wollten das Rennen von Anfang an kontrollieren, eine kleine Gruppe weglassen und später den Sprint optimal vorbereiten. Die Jungs sind mega stark gefahren und ich wurde am Ende in einer perfekten Position abgeliefert. Der Sieg war noch einmal wichtig für uns. Er bestätigt uns in unserer Arbeit und unseren Weg, den wir in der Vorberetiung eingeschlagen haben. Die Stimmung bei uns ist gut, wie ihr euch vorstellen könnt. So kann es weitergehen.

Jetzt drücke ich vor allem noch Tony die Daumen für das Zeitfahren heute. Er ist schon richtig heiß.

Fotos: roth-foto.de
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Team Katusha Alpecin